Am Puls des Mittelstands!
Am Puls des Mittelstands!

Referenzen

Johannes H. Paffhausen, vormals Geschäftsführer der MGF Maschinen- und Geräte-Fabrik GmbH (existiert nicht mehr)

Aufgrund des hohen Exportanteils unseres Umsatzes war Englisch nahezu täglich Arbeitssprache, sowohl in der Kommunikation mit unseren Verkaufsbüros als auch mit der Kundschaft selbst.

Herr Kühr hat während der Fachmesse INTERMAT alle während des Standaufbaus, des Standabbaus, der Unterbringung von Personal und Gästen sowie alle sonstigen anfallenden Aufgaben selbständig erledigt.

Prof Dr. Sabine Gaudzinski-Windheuser, Leiterin Forschungsbereich Altsteinzeit im Museum Monrepos, Neuwied (www.monrepos-rgzm.de)

Herr Kühr hat sich schnell in die diversen Fachgebiete eingearbeitet und zeigte eine sichere Auffassungsgabe. Er ist in der Lage, gestellte Vorgaben in hohem Maße vollständig und genau umzusetzen und mit gutem Resultat zu beenden. Bei der Zusammenarbeit mit den Archäologen zeigte sich, dass er sich schnell und sicher in fachfremde Gebiete einarbeiten kann, und er konnte seine Kenntnisse sowohl mit Microsoft Office als auch in der englischen Sprache unter Beweis stellen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Lifestyle Coaching Stefan Kühr